Kostenloser Versand ab 30 €
 Lieferung mit DHL & UPS
     

Tabletts

Wer sich in der Küche Mühe gibt, legt auch Wert darauf, die zubereiteten Genüsse ansprechend zu servieren. Ein Serviertablett ist dazu der ideale Helfer. Ein Tablett eignet sich zum Anrichten von Fingerfood ebenso wie zur Beförderung von gefüllten Salatschälchen oder Suppentassen. Gläser stehen darauf sicher und geraten nicht ins Rutschen. Zur Auswahl stehen runde oder rechteckige Modelle. Besonders praktisch: das Serviertablett mit ausklappbaren Beinen. Wie wäre es einmal mit einem gemütlichen Frühstück im Bett, angerichtet auf dem praktischen Helfer?

Stilvoll servieren mit dem richtigen Tablett

Ein geschmackvolles Tablett in neutralen Farben und hochwertiger Verarbeitung passt sich an jedes Speise- und Kaffeeservice an. Für größere Einladungen ist es ebenso hilfreich wie für den täglichen Gebrauch. Wenn der Weg zum Esstisch etwas länger ist, zeigt das Tablett seine ganzen Vorzüge. Ein abendlicher Imbiss kann damit liebevoll präsentiert werden und bei schönem Wetter auf dem Balkon bereitgestellt werden. Die Möglichkeiten, ein Serviertablett zum Servieren zu verwenden, sind sehr groß. Vom Kaffee am frühen Morgen bis zum letzten Drink am Abend sind Tabletts im Einsatz. Beim Abräumen des Tisches zeigen die nützlichen Helfer noch einmal, was in ihnen steckt.

 
 Ihr Warenkorb