Kostenloser Versand ab 30 €
 Lieferung mit DHL & UPS
     

Laternen

Öllaternen in unterschiedlichen Designs

Welchen Stil man auch bevorzugt, ob romantisch oder modern, puristisch oder verspielt, orientalisch prunkvoll oder nordisch nüchtern, eine Laterne darf bei einer Aussenbeleuchtung nicht fehlen. Denn nicht nur auf der Terrasse sorgen Laternen für Licht und Ambiente. Stilvoll im Garten verteilt, aufgehängt an Ständern, in Bäumen oder in Pavillons aufgestellt, setzen die Laternen kleine Akzente und der Garten wird auch bei Dunkelheit zu einer prachtvollen Inszenierung, deren Zauber sich niemand entziehen kann.

Für jeden Geschmack die passende Laterne

Gartenlaternen werden ind er Regel aus Metall und Glas hergestellt, was natürlich an der Feuerfestigkeit der Materialien liegt. So kann eine umgestürzte Laterne nicht in Flammen aufgehen, wenn die Kerze nicht erloschen ist. Außerdem dient das Glas als Windschutz für die Flamme der Kerze im Inneren. Aber natürlich müssen Laternen für die Aussenbeleuchtung nicht zwingend aus Glas und Metall sein. Wunderschöne Laternen gibt es auch in ganz modernen Designs aus Beton und Glas, aus Holz und Glas oder ganz traditionell aus Holz. Doch ganz gleich, welche Laternen den Garten schmücken und als Aussenbeleuchtung zum Beispiel an einem gewundenen Weg oder einem romantischen Gartenteich dienen, sie alle heben das Ambiente und machen den Abend noch schöner.

 Ihr Warenkorb