Kostenloser Versand ab 30 €
 Lieferung mit DHL & UPS
     

Fluraccessoires

Die Diele und der Flur sind praktische, funktionelle Bereiche, in denen es auf Möbel und Accessoires ankommt, die einen echten Nutzen und einen Mehrwert für den Bewohner haben. Sie sollen ihm das Leben erleichtern und etwas aus dem sonst eher nackten Dielenbereich machen, der schnell mal ungemütlich wirkt, wenn er nicht schön und passend möbliert wird. Accessoires sind ideal für den meist sehr knappen freien Raum, denn sie sind funktionell und erfüllen einen echten Zweck, sehen aber gleichzeitig schön und ansprechend aus.

Der erste Eindruck des Gestaltungsstils

Die Diele und der Flur sind der erste Bereich des Wohnraums, den der Gast sieht, wenn er die Wohnung oder das Haus betritt. Das macht schnell deutlich, wie wichtig sie für den Gesamteindruck sind. Eine nackte, schlecht möblierte Diele sieht einfach nicht gut aus und wird unangenehm auffallen; vor allem aber wird sie einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen, den man nie ganz vergessen wird, auch wenn sich in den Räumen dahinter die schönsten Designermöbel und die anspruchsvollsten Möblierungskonzepte befinden. Die Diele muss zwar nicht teuer ausgestattet werden, doch in ihr kann man mehr unterbekommen, als man denkt. Bereits die Kleinigkeiten wie der Türstopper, Boxen zur Aufbewahrung, eine schöne Garderobe oder Wand-Deko machen aus dem leeren Flurbereich einen attraktiven Hingucker, der nicht nur deswegen auffällt, da man den ersten Blick automatisch auf ihn wirft, wenn man den Wohnraum betritt.

In Diele und Flur bewahrt man gerne die Gegenstände auf, die man tagtäglich braucht und ohne die es einfach nicht geht. Jacken werden in die Garderobe gehängt, die man alleine so stehen lassen kann, wie sie geliefert wird, oder man hängt die Jacken und die anderen wichtigen Kleidungsstücke an Kleiderbügel. Für den Schlüssel braucht man einen schönen Schlüsselanhänger, der in die Diele passt und der das Schlüsselbrett zum Hingucker macht. Auch die Handytasche lässt man gerne mal in Diele und Flur liegen, denn dort braucht man sie am ehesten und kann sie sich jederzeit schnell greifen, wenn man losmuss und nicht lange suchen möchte, bis man alles hat, was man dafür braucht. Auch die Taschen oder Boxen für die Aufbewahrung verschiedener Gegenstände kann man in die Diele stellen und sie als stilistische Elemente neben den Möbeln betrachten, die gut aussehen und etwas hermachen, wenn man sie sieht. Die Diele darf bewohnt aussehen - das ist sogar der Look, den man mit Accessoires für den Flur anstrebt. Bewohnt wirken kann der Bereich allerdings auch auf eine sehr stilvolle Art und Weise, die die Persönlichkeit des Bewohners unterstreicht und auch auf die Gäste Eindruck machen wird. 

 

Ausgewählte Produkte dieser Kategorien

 Ihr Warenkorb