Kostenloser Versand ab 30 €
 Lieferung mit DHL & UPS
     

Badeimer

Auch im Badezimmer fällt ab und zu etwas Abfall an. Nicht alles kann einfach die Toilette heruntergespült werden, also muss eine Alternative her. Diese findet sich zum Beispiel in einem sogenannten Badeimer. Diese finden inzwischen schon fast in jedem Badezimmer einen Platz, was allein schon aus hygienischen Gründen sehr gut ist. Ist kein Pedaleimer vorhanden, bleibt schließlich immer wieder mal das ein oder andere Kosmetiktuch auf dem Waschbeckenrand liegen.

Badeimer gibt es bei homeliving.de in verschiedenen Ausführungen. Nicht nur was die Maße betrifft sind Unterschiede festzustellen, sondern auch was Form und verwendete Materialien angeht. Eigene Vorlieben kommen dabei in der Regel nicht zu kurz, denn ob schön bunt oder einfach nur glänzend, aus Kunststoff oder aus Metall, es gibt immer genau den richtigen WC-Eimer zu finden. Das ist auch wichtig, denn er sollte schließlich in das Gesamtbild des Badezimmers passen.

Machen Sie den Badeimer zum Hingucker!

Ein hübscher WC-Eimer aus Edelstahl zum Beispiel ist ein richtiger Blickfang und passt in jedes Badezimmer gut hinein. Vom Look her kann ein solcher Eimer auch gerne mal ein bisschen Retro oder auch futuristisch aussehen. Ein Badeimer in limettengrün ist witzig und peppt das Badezimmer gut auf. Doch auch wer es einfach und schlicht mag, wird angesichts der großen Auswahl an WC-Eimern bestens bedient.

Die passenden Müllbeutel für Badeimer in unterschiedlichen Größen finden Sie ebenfalls im homeliving.de Bad-Shop.

 Ihr Warenkorb