Kostenloser Versand ab 30 €
 Lieferung mit DHL & UPS
     

Seifenspender und -schalen

Ein Seifenspender ist ein echter Hingucker in jedem Bad!

Mittlerweile gibt es Seifenspender in den vielfältigsten Formen und Farben. Es ist allein Ihnen überlassen, ob Sie sich für ein schlichtes oder farbenfrohes Kunststoff-Modell oder für die klassische Variante aus Edelstahl entscheiden.

War einst das Bad spartanisch mit einer zweckmäßigen Seifenschale aus Kunststoff oder Porzellan mit Blümchenmuster ausgestattet, so findet man heute in modernen Bädern vor allem eins: Design bis ins Detail. Die heutige Seifenschale besteht nun aus so hochwertigen Materialien wie Polyresin, Keramik oder Zink. Schlichtes, schnörkelloses Design und edle Details aus Aluminium machen sie zu einem eleganten Blickfang für das Badezimmer. Zugleich hat die Seifenschale auch noch einen Kompagnon für Flüssigseife, den Seifenspender, an ihre Seite bekommen. Ausgestattet mit einem innovativen Pumpsystem, schmückt der Seifenspender mit seiner matten oder glänzenden Oberfläche jeden Waschtisch.

Seifenspender bringen neben Glanz auch Farbe in das Bad und machen Seife zum Designobjekt!

Die Spender für die heutzutage sehr beliebte flüssige Seife punkten durch Glanz, aber auch durch eine bunte Farbenvielfalt. Die Oberfläche zahlreicher Modelle ist mit einem Gummispray behandelt worden und dadurch besonders rutschfest und griffig. Ein Highlight für Bad und Waschtisch sind auch die neuen Schaumspender, die speziell für allergie- und umweltfreundliche Schaumseifen entwickelt wurden. Ansprechend und modern im Design, macht mit ihnen der Umweltschutz gleich doppelt Spaß.

 
 Ihr Warenkorb